Einzelsitzung

 

Termine nach Vereinbarung

 

Dauer: ca. 60 min,

 

Kosten: 50 €

 

Ort: Hoxbergstr. 12, 66822 Lebach-Falscheid

 

Während einer Heilsitzung arbeite ich in einem erhöhten Bewusstseinszustand mit Hilfe von Wesenheiten aus der Geistigen Welt. Stilles Gebet, Fürbitte und Intuitives Arbeiten prägen meine Heilbehandlungen. In Verbindung mit der himmlischen Führung nehme ich auch Kontakt mit der Seele des Hilfesuchenden auf. Diese einzigartige Form des heilenden Gesprächs ermöglicht eine Offenlegung und Hilfe bei seelischem Ungleichgewicht. Die Verbindung zur Geistigen Welt ermöglicht den Heilungsprozess und öffnet den Weg zu erhöhter Lebenskraft, zu mehr innerem Frieden, sowie zu tiefer Liebe.

 

Manche Menschen erfahren bereits nach nur wenigen Sitzungen große Hilfe, die mehr Klarheit, mehr Ausgeglichenheit, ein allgemeines Wohlbefinden, eine gesteigerte mediale Wahrnehmung oder auch mehr Lebensfreude mit sich bringen kann.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass geistiges Heilen keinesfall den Besuch eines Arztes, dessen Diagnose und Behandlung ersetzt. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollen ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.