Meine Arbeit ist geprägt durch eine tiefe Verwurzelung im Ur-Christentum und den daraus resultierenden Heilweisen.

 

Die Erinnerung an uraltes Heilwissen, die Kommunikation auf Seelenebene und das stille Heil-Gebet sind wesentliche Teile meiner Arbeit, bei der Teilnehmer wieder zu sich selbst finden und Heilung erfahren können. Dabei arbeite ich intuitiv, in einem erhöhten Bewusstseins-Zustand, in dem ich mit sehr lichtvollen Wesen der geistigen Welt verbunden bin.

 

Während der Arbeit und auch noch Tage danach können von den Teilnehmern spürbar Zeichen der Reinigung und der Heilung wahrgenommen werden. Durch das Ansprechen der Seele sind die Menschen oft tief berührt.

 

Teilnehmer fühlen sich oft nach wenigen Terminen ausgeglichener, kraftvoller und wohler.

 

 

Meine Veranstaltungen können auch in Ihrer Nähe stattfinden. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.   Kontakt

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass geistiges Heilen keinesfall den Besuch eines Arztes, dessen Diagnose und Behandlung ersetzt. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollen ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.