Seit meiner Kindheit war es mein Anliegen andere Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. So studierte ich Pädagogik, Psychologie, Geographie und Sport, arbeitete im Umweltschutz, wurde Lehrerin, studierte die menschliche Kommunikation, begann zu meditieren und suchte immer tiefer nach der Wahrheit des Lebens.

 

Ich suchte nach der Essenz in der christlichen Mystik, der Theosophie, in uralten Heilweisen und vielen traditionellen asiatischen Richtungen, wie Tao, Sufismus, Buddhismus und Yoga. Dabei begegnete ich großen Heilern und spirituellen Lehrern, Heiligen und großen Seelen in Europa und Asien.

 

Mit der Begegnung des außergewöhnlichen Heilers und Mystikers Armin Mattich in 2008 bekam mein Leben nach und nach eine neue Ausrichtung. Er legte meine Medialität frei, ermöglichte mir die Begegnung mit dem mystischen Feuer und tiefen mystischen Erfahrungen und begleitete mich weiter zur spirituellen Heilerin und Lehrerin mit dem tiefen Wunsch Gott zu dienen.

 

2009 erhielt ich von der großen Seele Maya Storms das Wissen über die innere Heimkehr und ein Jahr später Knowledge von Prem Rawat.

 

Für die großen Geschenke bin ich all meinen Lehrern in tiefer Dankbarkeit verbunden.