Armin Mattich

 

Armin Mattich ist ein außergewöhnlicher christlicher Heiler, der in Gottverbundenheit lebt und arbeitet. Er bringt die Menschen, die zu ihm kommen, mit den urchristlichen Heilweisen in Berührung, wobei es immer wieder zu Spontanheilungen kommt. Mit seiner seltenen Gabe entfesselt Armin im Menschen auch das mystische Feuer, ermöglichst den Teilnehmern mehr Zugang zu ihrer eigenen Seele, zunehmenden inneren Frieden oder gar die Nähe zu Gott.

 

Durch seine Gebete und seine Präsenz wirkt Armin auf der Seelenebene der Teilnehmer, wo er Vergebung und somit Entfesselung und Heilung anstrebt. Dies geschieht auf spielerische oft unmerkliche Weise, die bei den Menschen die Vitalkräfte erhöht, mediale Fähigkeiten und Heilkräfte freilegt.

 

Seine Tätigkeit wird sehr von seiner spirituellen Lehrerin Maya Storms geprägt.  

Weitere Informationen unter  www.armin-mattich.de

 

Zweimal jährlich organisiere ich für Armin Mattich im Saarland seine Veranstaltungen:

Heilsession "Hilfe aus der Geistigen Welt"

Workshop „Medialität und Geistiges Heilen“

 

Veranstaltungsort ist das Hotel Hofgut Imsbach, in 66636 Tholey-Theley,  www.hofgut-imsbach.de